NEWS

Dr. Nils Gageik beim 16. Wirtschaftsforum Mainfranken

Presse 

Vor knapp 250 Gästen des 16. Wirtschaftsforums Mainfranken - mitveranstaltet von der Vereingiung der Bayerischen Wirtschaft e. V. - im Congress Zentrum Würzburg war am vergangenen Donnerstag unser Geschäftsführer Dr. Nils Gageik Teil der Diskussionsrunde unter anderem mit NBA-Star Maximilian Kleber, Triathletin Carolin Lehrieder und dem Sportpsychologen Hans-Dieter Hermann zum Thema: Was Wirtschaft und Sport voneinander lernen können. Als weiterer Vertreter aus der Wirtschaft war Christoph Müller, Mitglied des Vorstandes von Koenig & Bauer, dabei.

Einen ausführlichen Artikel zur Veranstaltung finden Sie auf Mainpost.de


Bundesministerium für Wirtschaft und Energie Logo
Zentrale Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM) Logo
Bundesministerium für Digitales und Verkehr Logo

info@emqopter.de